Infomationen zu Corona

Liebe Kundinnen & Kunden,


aufgrund des weiterhin sehr hohen Bestellaufkommens kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

So planen Sie bitte mit einer verlängerten Lieferzeit von bis zu 5-7 Arbeitstagen zur angegebenen Lieferzeit aus der Artikelbeschreibung.


Wir tun alles dafür, dass Sie rechtzeitig beliefert werden!




NEUE INFO!
Bitte beachten Sie, dass manche Versanddienstleister aktuell nur noch 1 Zustellversuch unternehmen. Wenn dieser Zustellversuch nicht erfolgreich ist, kann es passieren, dass Ihr Paket zurück an den Versender geht.

Bitte erteilen Sie Abstellgenehmigungen über die Sendungsverfolgung oder (wenn möglich) geben Sie einen Wunschnachbarn an!
Teilweise sind Paketshops geschlossen - eine Umleitung dort hin ist also teilweise NICHT möglich!


Außerdem haben weitestgehend alle Versanddienstleister die "kontaktlose Zustellung" in Zeiten von Corona eingeführt, sodass Sie keine eigenhändige Unterschrift mehr leisten müssen.

Dies dient dem Schutz der Zustellerinnen & Zusteller, um die Abstandsregeln einhalten zu können.



Was ist uns wichtig in der akutellen Situation?

1. Bestellen Sie mit Rücksicht auf Andere

2. Schützen Sie sich und Ihr Haustier durch die Vermeidung von sozialen Kontakten

3. Wenn möglich, erteilen Sie Ihrem Zusteller / Ihrer Zustellerin aller Lieferdienste eine Abstellgenehmigung, um einen direkten Kontakt einzuschränken bzw. halten Sie den gebotenen Mindestabstand ein


Auch wir haben entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit wir Ihnen unseren gewohnten Service bieten können und Ihre Bestellungen schnellstens bearbeiten & versenden.


Wie sieht es mit der aktuellen Warenverfügbarkeit beim Futter & Zubehör aus?

Seit einigen Wochen gibt es bei einigen Zubehör-Artikeln bereits einige Verzögerungen, da die Lieferketten aus den asiatischen Ländern unterbrochen waren. Nach direkten Rücksprachen mit den Herstellern laufen die Lieferkeitten nun aber nach und nach wieder an.

Aktuell können die bereits bekannten Nachlieferungstermine laut den Herstellern eingehalten werden.


Beim Futter kann es zeitweise sein, dass wegen der enormen Nachfrage, kleinere Lieferverzüge eintreten.

Sollte Ihr Futter davon betroffen sein, werden wir Sie umgehend informieren.

Wir stehen mit unseren Lieferanten in sehr engem Kontakt und werden täglich über die Warenverfügbarkeit informiert und auf einen neuen Stand gebracht.

Weiterhin tun unsere Lieferanten alles dafür, um mögliche Lieferengpässe abzufedern und stocken die Lagerkapazitäten auf.


Was ist, wenn mein Futter gerade nicht lieferbar ist?

Gerne stehen wir Ihnen in diesem Fall telefonisch von 14-17 Uhr unter 0341 223 255-50 zur Seite und beraten Sie über mögliche Alternativen.

Sie können uns auch außerhalb der Telefonzeiten per Email oder über unser Kontaktformular erreichen - Wir antworten Ihnen schnellst möglich und nehmen uns für jedes Anliegen Zeit!!


Ist meine Lieferung schon unterwegs oder kommt es zu Verzögerungen?

Falls Sie sich unsicher sind, wie der aktuelle Bearbeitungsstatus ist oder andere Fragen zu Ihrer Bestellung auftreten, können Sie sich jederzeit an uns wenden (am besten per Email oder über unser Kontaktformular).

Wir stehen Ihnen zur Seite und sind für Sie da!


Wir bitten Sie rein vorsorglich um Verständnis & Geduld - Vielen Dank dafür!


Bleiben Sie gesund und scheuen Sie sich nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren - Wir stehen Ihnen zur Seite!


Herzlichst,

Ihr Team von Petplus24