Infomationen zu Corona

Liebe Kundinnen & Kunden,


durch die anhaltend hohen Paketmengen und die geltenden Infektionsschutzregeln in ganz Deutschland kann es derzeit immer noch zu kleineren Verzögerungen bei der Zustellung bei DHL & DPD kommen.


Daher bitten wir um Ihr Verständis, dass die Zustellung etwas längern dauern kann (als üblich) und bitten Sie, mit 1-2 Tagen längerer Lieferzeit zu planen.




NEUE INFO!



Es könnten weiterhin vereinzelt kleinere Nachlieferungsverzögerungen auftreten, da es bei den Produktions-Lieferketten - vor allem im globalen Handel - noch leichte Verzögerungen gibt.

Aber auch diese scheinen bald endlich bewältigt zu sein. Sollten Bestellungen davon kurzfristig betroffen sein, informieren wir unsere Kunden selbstverständlich sofort.


Weitestgehend alle Versanddienstleister haben die "kontaktlose Zustellung" in Zeiten von Corona eingeführt, sodass Sie keine eigenhändige Unterschrift mehr leisten müssen.

Dies dient dem Schutz der Zustellerinnen & Zusteller, um die Abstandsregeln einhalten zu können.



Was ist, wenn mein Futter gerade nicht lieferbar ist?

Gerne stehen wir Ihnen in diesem Fall telefonisch von 14-17 Uhr unter 0341 223 255-50 zur Seite und beraten Sie über mögliche Alternativen.

Sie können uns auch außerhalb der Telefonzeiten per Email oder über unser Kontaktformular erreichen - Wir antworten Ihnen schnellst möglich und nehmen uns für jedes Anliegen Zeit!!


Ist meine Lieferung schon unterwegs oder kommt es zu Verzögerungen?

Falls Sie sich unsicher sind, wie der aktuelle Bearbeitungsstatus ist oder andere Fragen zu Ihrer Bestellung auftreten, können Sie sich jederzeit an uns wenden (am besten per Email oder über unser Kontaktformular).

Wir stehen Ihnen zur Seite und sind für Sie da!


Bleiben Sie gesund und scheuen Sie sich nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren - Wir stehen Ihnen zur Seite!


Herzlichst,

Ihr Team von Petplus24